Erweiterte
Suche ›

Irian - Bote der Jenseitigen

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Wenn Jenseitige von vernichtendem Hass erfüllt sind und Elfen einer unschuldigen Träumerin tödliche Essenzen bringen müssen, hilft nur eine Liebe, die über den Tod hinausgeht.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Irian - Bote der Jenseitigen
Autoren/Herausgeber: Elisabeth Marienhagen

ISBN/EAN: 9783738059472

Seitenzahl: 25
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Vom Meister der Essenzen bekommt der vorwitzige Elf Irian eine ebenso unangenehme wie wichtige Aufgabe übertragen: Eine tödliche Nachtmahressenz für ein Menschenmädchen ist unterschlagen worden. Irian soll den verantwortlichen Elf entlasten, der sonst in den Finsterwald verbannt würde.
Obwohl Irian nur der Überbringer der giftigen Substanz ist, würde er sich am liebsten vor der Mission drücken. Doch die Elfen sind auf die schwarze Materie der Jenseitigen angewiesen, mit der sie für die Botendienste bezahlt werden.
Mit einer gefüllten Phiole springt Irian durch ein Dimensionsloch zur Erde und versucht Licht in die Angelegenheit zu bringen. Er begegnet einer unschuldigen Träumerin und einem uralten Wesen, das alles gibt, um sie zu schützten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht