Erweiterte
Suche ›

JULIA HANZL

SKULPTUREN Grotesk Art

von
fantart,
Buch
22,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Kunstkatalog zur Ausstellung Julia Hanzl Grotesk Art im PhantastenMuseumWien. Julia Hanzl ist Autodidaktin. Ihre Keramiken sind aus unserer Zeit, aber enthalten alles Wissen und wie es C.G.Jung ausdrückt das Kollektive Unbewusste aller Zeiten. Jede einzelne Skulptur ist ein Selbstportrait- ein Abbild meines inneren Ichs, mein modelliertes Seelenleben. Ich bin sozusagen ein Exhibitionist meiner Gedanken. In meiner Arbeit steckt mein Leben, meine Ängste, Sorgen, Depressionen, Freude und Leidenschaft. Julia Hanzls sind Innenansichten des Menschen, Psychogramme und Traumbilder, in realistisch plastischer Ausformung, die sich ins Gehirn des Beschauers projizieren.

Details
Schlagworte

Titel: JULIA HANZL
Weitere Mitwirkende: Gerhard Prof. Habarta, Mark-Anton Siskov
Ausgabe: 250

ISBN/EAN: 9783902915061

Seitenzahl: 48
Format: 30 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 550 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht