Erweiterte
Suche ›

Jadekaiser

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Für den englischen Seifenverkäufer John Edward Palmi hält das Leben nur wenige Überraschungen bereit. Tagtäglich muss er von Haus zu Haus ziehen und seine Naturseifen an den Kunden bringen. Leider sind seine Ausflüge mit etlichen Hindernissen gespickt und der Traum, dass sich Palmi’s Seife zu einem Verkaufsschlager entwickelt, scheint mit jeder Absage in weite Ferne zu rücken. Das soll sich jedoch mit dem Tag ändern, an dem John einen mysteriösen Laden für Asiawaren betritt. Plötzlich findet er sich in einer fremden Welt wieder und soll dort gegen den übermächtigen Jadekaiser antreten. John muss sich fortan gegen eine Bande von Räubern, einen gefräßigen Riesenkäfer und den grausamen Diener des Kaisers zur Wehr setzen, wobei ihm jeder Gegner erhebliche Probleme bereitet. Ob man mit ihm die richtige Wahl getroffen hat?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jadekaiser
Autoren/Herausgeber: René Grigo

ISBN/EAN: 9783845911311
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

René Grigo, geboren 1981, entdeckte schon in jungen Jahren seine Liebe für fantastische Geschichten aller Art. In seiner Jugend verfasste er mehrere Erzählungen voller Magie und düsterer Kreaturen, welche er einem kleinen Publikum vorstellte. Da die Kritik durchaus positiv ausfiel, wurde das Schreiben einige Jahre später zu seiner Leidenschaft. Bisher hat er eine Vielzahl von Geschichten im Bereich der Fantasy verfasst und weitere werden folgen. Erschienen sind seine Romane „Dämonenbrut“ und „Ogerblut“ im AAVAA Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht