Erweiterte
Suche ›

Jahrbuch Management 2010

von
Shaker,
Buch
49,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es freut mich als Herausgeber, auch in diesem Jahr wieder eine Ausgabe unseres Jahrbuches vorlegen zu dürfen. Wie in den Jahren zuvor bietet dieses Jahrbuch herausragenden Studentinnen und Studenten der Hochschule Merseburg und der VWA Halle eine Plattform, Auszüge und Kurzfassungen ihrer sehr gut bewerteten studentischen Arbeiten zu veröffentlichen. Ich freue mich, dem interessierten Leser wiederum ein breites Spektrum an Themen aus der Disziplin Unternehmensführung präsentieren zu können. Das
Jahrbuch Management 2010
beinhaltet Beiträge von Marleen Breternitz, Sebastian Hofmann, Ronald Jäger, Camillo Klimke, Danny Kruppa, Sabine Langer, Evelyn Neuber, Sascha Thamm und Markus Waldecker.
Die Beiträge spannen auch in diesem Jahr wieder einen weiten Bogen: beginnend bei aktuellen Entwicklungen im Personal-Management verschiedener Branchen des Handwerks bzw. Non-Profit-Organisationen bis hin zu Risikomanagement und neuen Herausforderungen des Einkaufs.

Details
Schlagworte

Titel: Jahrbuch Management 2010
Autoren/Herausgeber: Klaus J Heimbrock (Hrsg.)
Aus der Reihe: Wissen & Wandel
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783832289201

Seitenzahl: 240
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht