Erweiterte
Suche ›

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012

Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte

Buch
124,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz – der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist "Markenmobilisierung". Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jahrbuch Markentechnik 2011/2012
Autoren/Herausgeber: Alexander Deichsel, Manfred Schmidt (Hrsg.)
Aus der Reihe: Jahrbuch Markentechnik
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834925336
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 282
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 847 g
Sprache: Deutsch

Alexander Deichsel, Institut für Markentechnik Genf. Professor (em.) für Soziologie an der Universität Hamburg. Begründer der Markensoziologie als dem wissenschaftlichem Fundament der Markentechnik. Manfred Schmidt, Institut für Markentechnik Genf. Diverse Stationen im Topmanagement der Industrie, zuletzt Senior Executive Vice President Nokia CE Europe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht