Erweiterte
Suche ›

Jahreszeiten

Ausgewählte Gedichte

Rimbaud,
Buch
20,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieser Band enthält Gedichte, die unter dem Aspekt der Jahreszeiten ausgewählt wurden. Das Ergebnis zeigt, daß Sperber zwar in einem Gedicht die "Jahreszeiten" anruft, sein lyrisches Interesse aber mit dem "Sommer" beginnt. Er spart den Frühling also gänzlich aus. Es ist die volle Blüte, die dem langsamen Untergang geweiht ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jahreszeiten
Autoren/Herausgeber: Alfred Margul-Sperber, Bernhard Albers (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Jürgen Kostka
Aus der Reihe: Bukowiner Literaturlandschaft
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783890867410

Seitenzahl: 64
Format: 20,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 85 g
Sprache: Deutsch

Der Autor wurde 1898 in Storoshinetz (Bukowina) geboren und starb 1967 in Bukarest.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht