Erweiterte
Suche ›

Jaromir - Abenteuer eines jungen Waldzwergs

Verlagshaus Morre ,
Buch
9,90 € Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Jaromir ist ein liebenswerter Anti-Held für Kinder aber auch für Erwachsene. Der junge Waldzwerg ist nicht perfekt und nicht einmal halb so lässig, wie er es gerne wäre, aber er ist hilfsbereit und sympathisch und bringt uns immer wieder zum Lachen. Seine Freunde sind unter anderem das Eichhörnchen Franziska, der tollpatschige Bär Balduin, Monika, ein Mädchen aus dem Dorf, die Eule, die alles weiß, und der Wolf Alfonso, ein untalentierter aber begeisterter Sänger und Dichter. Mit ihnen erlebt er spannende und lustige Abenteuer.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jaromir - Abenteuer eines jungen Waldzwergs
Autoren/Herausgeber: Kim Kopacka
Illustrator: Claudia Cekal
Weitere Mitwirkende: Kim Kopacka
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783902920034

Seitenzahl: 136
Format: 22 x 22 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

Kim Kopacka ist in Graz geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Englisch- und Medien-Studium zog sie nach Wien, wo sie als Redakteurin beim Hitradio Ö3 arbeitete. Derzeit ist sie in Karenz und lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter in Schörfling am Attersee.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht