Erweiterte
Suche ›

Jeannot

e bärestarchi Fründschaft

Cleverkids,
Hörbuch/Audio CD
26,60 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

'Maman!' ruft plötzlich ein rosa Hase im Garten der Bärenfamilie. Wie ist er bloss dahin gekommen? Und was ruft er denn da? Schon sind 3- bis 9-Jährige am Französisch Lernen, völlig unbemerkt. Intuitives Lernen ist das Prinzip der Schweizer Unternehmung Cleverkids, welche die neuartigen Lehrmittel herstellt.
Das Besondere: Die Lehrmittel von Cleverkids kommen nicht als solche daher. Sondern ganz einfach als Hörspiele mit spannenden Geschichten, die zugleich entspannen.
Das Debüt 'Jeannot' ist eine Doppel-CD für den sanften Einstieg ins Französisch. Nachdem die Geschichte während der Testphase bei Kindern im Vor- und Grundschulalter Begeisterung ausgelöst hat, wurde Jeannot mit einem Förderpreis des Schweizer Fernsehens ausgezeichnet.

Details
Schlagworte

Titel: Jeannot
Autoren/Herausgeber: Regina Keller
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783952309902

Produktform: CD-Audio
Sprache: Französisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht