Erweiterte
Suche ›

Jeder Augenblick ist ewig

Die Gedichte

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Gedichte des Liedermachers Konstantin Weckers aus fünf Jahrzehnten.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Jeder Augenblick ist ewig
Autoren/Herausgeber: Konstantin Wecker

ISBN/EAN: 9783423414968

Seitenzahl: 208
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Die Gedichte Konstantin Weckers Lieder haben Epoche gemacht und seine Gedichte ebenso. Von den frühesten Gedichten, die er als Sechzehnjähriger schrieb, bis hin zu neuen, bislang unveröffentlichten Texten versammelt dieser Band die Gedichte Konstantin Weckers.'Meine Gedichte', so schrieb Wecker einmal, sind Versuche, 'sich dem einzigen, wirklich eigenen Gedicht anzunähern, das zu schreiben mir bestimmt ist'. Immer wieder beeindruckt Konstantin Weckers großes Vertrauen in die Kraft der Poesie und der Liebe, sein leidenschaftliches Bekenntnis zu einem intensiv gelebten Leben und der Glaube an die Veränderbarkeit der Welt. Mit bislang unveröffentlichten Gedichten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht