Erweiterte
Suche ›

Jenseits aller Zeit - Band 1 (Großdruck)

Schlusspunkt Nadir

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Titan, das erste Raumschiff mit künstlicher Intelligenz, strandet 46 Lichtjahre von der Erde entfernt auf dem Planeten Terra Scorpii. Dabei verliert Werner, der Kommandant, seine beiden Freunde Diane und Herman. Diane gerät in den Einfluss eines planetaren Feldes und stirbt bei der Geburt ihrer Tochter. Das Mädchen verschwindet. Auch Hermans nanotechnologische Implantate treten mit diesem Feld in Resonanz. Werner beobachtet eine Katastrophe, die Herman unmöglich überlebt haben kann. Die Tochter Dianes gerät in die Steinzeit und wächst dort bei einer Priesterin der Großen Göttin auf. In einem Spannungsfeld von Spiritualität, Machtmissbrauch und den intensiven Erinnerungen aus dem Leben ihrer Mutter. Nicht weit von ihr gibt es zeitgleich in einem anderen Clan einen Jungen mit bemerkenswerten Fähigkeiten ...

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jenseits aller Zeit - Band 1 (Großdruck)
Autoren/Herausgeber: Peter Jungk
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845919737
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 575
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 719 g
Sprache: Deutsch

Peter Jungk wurde 1948 in Thal bei Eisenach geboren. Er studierte in Jena Chemie und ging zunächst in die Haushaltchemie. Nach 1990 wechselte er in die Pharmaindustrie und arbeitete zunächst bis 2010 als Pharmareferent. 2013 unterbrach er seinen Ruhestand und arbeitet seither wieder in diesem Beruf. Er ist verheiratet, hat 2 Kinder und 4 Enkel und wohnt in der thüringischen Kleinstadt Stadtilm. Sein erster Roman „Verloren in Hellas“ erschien 2012.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht