Erweiterte
Suche ›

Jenseits aller Zeit - Band 2 (Großdruck)

Zielpunkt Zenit

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Crew der Titan besteht nur noch aus dem Kommandanten Werner. Das stürzt ihn in tiefste Verzweiflung. Die Versuche der Künstlichen Intelligenz des Raumschiffes, ihm die Hintergründe dieses Verlustes zu erklären, wird zur Belastungsprobe für ihre Beziehung, und die Kontaktversuche der planetaren Entität können Werner nicht erreichen. Viele Tausend Jahre vorher wachsen am Ufer des Süßen Meeres das Mädchen Ash und der Knabe El auf. Beide haben Visionen, in denen nicht nur der jeweils andere eine Rolle spielt. So werden sie getrieben von dem Verlangen, einander zu finden mit der Sehnsucht nach einer anderen Welt. In einem Umfeld, in dem sich der Glaube an höhere Gewalten und die tatsächliche Macht des Schicksals einen ewigen Kampf liefern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jenseits aller Zeit - Band 2 (Großdruck)
Autoren/Herausgeber: Peter Jungk
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845919898
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 575
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 719 g
Sprache: Deutsch

Peter Jungk wurde 1948 in Thal bei Eisenach geboren. Er studierte in Jena Chemie und ging zunächst in die Haushaltchemie. Nach 1990 wechselte er in die Pharmaindustrie und arbeitete zunächst bis 2010 als Pharmareferent. 2013 unterbrach er seinen Ruhestand und arbeitet seither wieder in diesem Beruf. Er ist verheiratet, hat 2 Kinder und 4 Enkel und wohnt in der thüringischen Kleinstadt Stadtilm. Sein erster Roman „Verloren in Hellas“ erschien 2012.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht