Erweiterte
Suche ›

Jenseits des Bekannten

Wie sich eine Bipolarität entwickelt

united p.c.,
Buch
20,30 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Viele Leben in einer Lebenszeit. Nicht abgeschlossene Haltungen und Einstellungen finden wir im jetztigen Leben wieder. Wir ziehen unbewußt die immer selben Erfahrungen an. Leide ich unter Depression, bin ich krank geworden, habe ich Gewalt erfahren, lebe ich in einer Opfer-Tyrann Beziehung, beispielsweise? Die Gründe „warum“, diese Erfahrungen, diese Eltern in diesem Leben, können Sie in einer Reinkarnationstherapie herausfinden. Wir sind nicht an einer vererbten Veranlagung gebunden. Die Wissenschaft hat bewiesen, dass die Biologie veränderbar ist. Ich habe mir diese Eltern in diesem Leben ausgewählt, um zu wissen „wer ich war“ und „wer ich in diesem Leben bin“.

Details
Schlagworte

Titel: Jenseits des Bekannten
Autoren/Herausgeber: Christina Gargitter

ISBN/EAN: 9783710322709

Seitenzahl: 184
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht