Erweiterte
Suche ›

Jenseits des Schweigens

Die sieben letzten Worte Jesu

Verlag Herder,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Buch für die Fastenzeit und für alle, die eine spirituelle Antwort auf das Leiden suchen. Jenseits des Schweigens, in das uns persönliches Leid und geschichtliches Grauen führen kann, gibt es eine verlässliche Hoffnung. Das ist die Botschaft von Timothy Radcliffes Meditation der 'Sieben letzten Worte Jesu' am Kreuz: vom Verlassenheitsschrei 'Mein Gott, warum hast du mich verlassen' bis zum Vertrauenswort 'Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist'. Die sieben letzten Worte Jesu spiegeln unsere menschliche Existenz und halten sie in das Licht des Glaubens. Der internationale Bestseller-Autor Timothy Radcliffe gehört zu den führenden spirituellen Denkern mit großer Sensibilität für die Fragen und Nöte der Menschen der Gegenwart.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jenseits des Schweigens
Autoren/Herausgeber: Timothy Radcliffe
Übersetzer: Ulrike Strerath-Bolz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451327339

Seitenzahl: 133
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 274 g
Sprache: Deutsch

Timothy Radcliffe, geb. 1945, lehrte Bibelwissenschaft in Oxford, aktiv in der AIDS-Seelsorge, Provinzial der englischen Provinz der Dominikaner, 1992-2001 Ordensmeister in Rom. Internationaler Bestseller-Autor und gefragter Redner auf Vortragsreisen in der ganzen Welt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht