Erweiterte
Suche ›

Jerry Cotton - Folge 2038

Die Kuba-Connection

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Es gibt Menschen, die verdienen diese Bezeichnung kaum, weil sie mehr Bestien sind als menschliche Wesen. Zu dieser Sorte gehörte die "Kuba-Connection", die harte Dollars mit Menschenschmuggel verdiente. Eines ihrer Opfer war die junge Eva Ramirez.
Während ihr jugendlicher Körper noch im Leichenschauhaus lag, zwangen die Bestien der "Kuba-Connection" ihren Vater in einer Verbrecherklinik zur Organ-Entnahme.

Details
Schlagworte

Titel: Jerry Cotton - Folge 2038
Autoren/Herausgeber: Jerry Cotton
Aus der Reihe: Jerry Cotton
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732511877
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht