Erweiterte
Suche ›

Jerry Cotton - Folge 2891

Das Geschäft heiligt die Mittel

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Patrick Hallburn, ein Mitglied der obersten Oberschicht von New York, hatte auf dem Grundstück seiner Villa auf Long Island einen Einbrecher erschossen. Phil und ich wurden mit der Untersuchung betraut und stießen bald auf ein paar Ungereimtheiten. So hatte Hallburn zum Zeitpunkt der Tat eine Million Dollar in bar im Haus. Angeblich um ein Geschenk für seine Frau zu kaufen. Als wir intensiver in die Machenschaften der High Society eintauchten, blieb uns beiden die Luft weg.

Details
Schlagworte

Titel: Jerry Cotton - Folge 2891
Autoren/Herausgeber: Jerry Cotton
Aus der Reihe: Jerry Cotton
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838723143
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht