Erweiterte
Suche ›

Jerry Cotton - Folge 3093

Risiko unbekannt

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Daniel Penn, ein Beamter im Finanzministerium, geriet unter Korruptionsverdacht, als in einer Zeitung ein Bericht erschien, der ihn anprangerte. Nun, Penn hatte Glück im Unglück, denn er war ein guter Bekannter von Assistant Director Brocks, dem Leiter des Field Office Washington, DC. Der wiederum bat Mr High um Unterstützung, da er nicht an die Schuld von Penn glaubte. Und so machten schließlich Phil und ich uns auf, der Spur der Beweise zu folgen, die uns auf unbekanntes Terrain führte.

Details
Schlagworte

Titel: Jerry Cotton - Folge 3093
Autoren/Herausgeber: Jerry Cotton
Aus der Reihe: Jerry Cotton

ISBN/EAN: 9783732536610

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht