Erweiterte
Suche ›

Jim Knatter

Das Geheimnis der Burgruine

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Erforschung der alten Burgruine im geheimnisumwitterten Schattenwald führt Jerimias Kantner (alias Jim Knatter) und seine Freunde aus der Baumbudenbande zur Gruft der 13 Sarkophage in den Katakomben der Burg. Geschehnisse, deren Ursprünge weit ins tiefste Mittelalter zurückreichen, geraten unausweichlich zur tödlichen Bedrohung in der Gegenwart. Zu neuem Leben erweckte Raubritter aus fernen Tagen treiben ihr Unwesen und sinnen auf Rache an den Dorfbewohnern, deren Vorfahren sie seinerzeit in eigenmächtiger Selbstjustiz enthauptet hatten. Ein gigantischer Schatz, der aus den zahlreichen Beutezügen der Raubritter stammte, wurde bislang nie gefunden. Die Suche nach diesem Schatz lässt die fünf Freunde der Baumbudenbande samt ihrem Hund Rasputin geradewegs in das größte Abenteuer ihres Lebens schlittern ...

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jim Knatter
Autoren/Herausgeber: Roland Lieverscheidt

ISBN/EAN: 9783845919041

Seitenzahl: 215
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 269 g
Sprache: Deutsch

Roland Lieverscheidt, Jahrgang 1954, geboren und aufgewachsen am Niederrhein, Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik. Berufe: Computerspezialist, Immobilienkaufmann, Berufungen: Lebenskünstler, Hippie, Musiker, Schreiberling, Mystikforscher, Weltenbummler, seit 2006 freier Schriftsteller.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht