Erweiterte
Suche ›

Johann, ich und Madame Pasquale.

Buch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Eine Pein, schmerzlich und süß. Eine bittre Symphonie an Hormon und Unbewusstsein. Eine Koloratur der Gefühle. Und des Abscheus.“ Kann es gerechte Rache geben? Oder ist alles nur Sucht und Wut? Wer eine Antwort sucht und auf Madame Pasquale stößt, dem müssen diese Worte begegnen:
„Vous, Madame. Vous.“
Welche Worte wären geeigneter, um sich in das Herz der Madame Pasquale zu spielen? Doch beginnt mit diesen Worten ein Martyrium, welches von solcher Scheußlichkeit ist, dass die Protagonistin nur einen Weg sieht: Befreiung des Opfers indem es selbst zum Täter wird. Und sich in eine Groteske sonders gleichen begibt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Johann, ich und Madame Pasquale.
Autoren/Herausgeber: Charles O'Melly
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941274914

Seitenzahl: 181
Format: 19,1 x 12,4 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 248 g
Sprache: Deutsch

Charles O’Melly hält sich für einen bohemisierten Freund der deutschen Sprache, der das unredliche Glück hatte im Jahre 1983 zur Welt zu kommen, die Schule und zwei Universitäten besuchen zu dürfen und sich mit einem Diplom-Titel schmücken zu können. Oder aber, um es frei nach Shakespeare zu sagen: Was tut’s?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht