Erweiterte
Suche ›

John Sinclair - Folge 0428

Jiri, der Flammenteufel

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Jiri, der Flammenteufel.
Es geschah vor langer Zeit und sollte die Nacht der Nächte werden. Die Teufelsdiener waren von weit hergekommen, um die schreckliche Tat mitzuerleben: Ein Kind hatte die Weihe des Teufels bekommen und sollte ihm jetzt geopfert werden. Seine Eltern standen bereit, hatten persönlich das Feuer entfacht und schleuderten den Körper hinein, nach dem die Flammen sofort gierig griffen.
Doch das Kind schien keine Schmerzen zu verspüren. Es lachte, und jeder, der zusah, wusste sofort, dass dies nicht das Ende sein konnte. Es war der Anfang von etwas viel Schlimmeren.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Details
Schlagworte

Titel: John Sinclair - Folge 0428
Autoren/Herausgeber: Jason Dark
Aus der Reihe: John Sinclair
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838731889
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht