Erweiterte
Suche ›

John Sinclair - Folge 0541

Buddhas schreckliche Botschaft (1. Teil)

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Buddhas schreckliche Botschaft (1. Teil).
Man nannte ihn den Erleuchteten, den Weisen, den Sucher nach der Wahrheit. Aus einem Unreinen war ein Reiner geworden, und er hatte es zu seiner Zeit geschafft, den Menschen seine Lehre mit auf den Weg zu geben. Als er starb, geriet er nicht in Vergessenheit. Der Buddhismus breitete sich über dem asiatischen Raum aus. Es entstanden unzählige Klöster in seinem Namen.
Buddha wurde unvergesslich in den Gedanken und den Taten der Menschen, die in seinem Geiste lebten.
Bis zu dem Tag, als er wiedergeboren wurde. In einer Person, die Gigantus hieß und das Wissen der Zukunft besaß.
In Russland wurde er gefunden, und war bereit, die Welt in Flammen zu legen.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Details
Schlagworte

Titel: John Sinclair - Folge 0541
Autoren/Herausgeber: Jason Dark
Aus der Reihe: John Sinclair
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838733166
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht