Erweiterte
Suche ›

John Sinclair - Folge 1327

Lady Sarahs Totenfrau

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!
Lady Sarahs Totenfrau.
Es war eine traurige Pflicht, aber es musste getan werden. Bevor wir Lady Sarah beerdigen konnten, musste ihr Erbe gesichtet werden. Es lag bei einem Notar unter Verschluss.
Jane Collins und ich gingen hin. Es ging nicht nur um materielle Dinge, die Sarah Goldwyn vererbt hatte, sondern auch um ein geheimnisvolles Bild, von dem keiner von uns etwas geahnt hatte, das aber für uns zu einem Albtraum werden sollte.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Details
Schlagworte

Titel: John Sinclair - Folge 1327
Autoren/Herausgeber: Jason Dark
Aus der Reihe: John Sinclair

ISBN/EAN: 9783838740737
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht