Erweiterte
Suche ›

John Sinclair - Folge 1432

Die Fratze der Nonne

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 2000 - 2009!
Es war Zufall, dass Johnny Conolly mit seinem Bike einen bestimmten Weg fuhr und die Schreie einer Frau hörte. Er eilte zu Hilfe und kam gerade noch rechtzeitig, um sie vor einer Vergewaltigung zu bewahren. Und er erlebte eine weitere Überraschung, als er feststellte, dass es sich bei der Frau um eine Nonne handelte.
Die ganze Wahrheit erfuhr Johnny zwei Wochen später, als die Nonne ihn besuchte und ihm klar machte, was tatsächlich hinter ihr steckte. Da war er bereits in ihren Teufelskreis hineingeraten.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Details
Schlagworte

Titel: John Sinclair - Folge 1432
Autoren/Herausgeber: Jason Dark
Aus der Reihe: John Sinclair

ISBN/EAN: 9783838742038

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht