Erweiterte
Suche ›

John Sinclair - Folge 1735

Haus der Verfluchten

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Das harte Klopfen am Fenster schreckte Fiona Ross aus dem Halbschlaf. Für einige Augenblicke saß sie bewegungslos und überlegte, ob sie das Klopfen gehört hatte oder nicht.
Die Entscheidung wurde ihr abgenommen, denn es klopfte erneut.
Jetzt war sie wach!
Sie drehte ihren Kopf und schaute zum Fenster hin. Viel sah sie nicht. Es war die Zeit, in der sich der Tag verabschiedet hatte, die Nacht aber noch nicht die Dunkelheit über die Welt gelegt hatte. So war die Einfahrt, die den Hinterhof von der Straße trennte, kaum zu sehen. Die einzige Lampe in der Nähe war nicht mehr als Dekoration, denn ihr Licht erreichte kaum den unebenen Boden.
Aber wer hatte geklopft?

Details
Schlagworte

Titel: John Sinclair - Folge 1735
Autoren/Herausgeber: Jason Dark
Aus der Reihe: John Sinclair
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838713243
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 64
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht