Erweiterte
Suche ›

Jonas der kleine Prophet oder Mein großer Bruder

Buch
19,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ich habe „zufällig“ in der Bibel die Geschichte von Jonas dem kleinen Propheten gelesen und mir wurde dabei klar, wie sehr ich mein ganzes Leben lang meinen verstorbenen großen Bruder vermisst habe, den ich nie kennenlernen durfte. Mit der Zeit wurden Jonas und mein großer Bruder irgendwie eins.
Beide haben mir im Laufe der Zeit viele Antworten gegeben für die ich von Herzen danke.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Jonas der kleine Prophet oder Mein großer Bruder
Autoren/Herausgeber: Irmen Schmitt

ISBN/EAN: 9783958023086

Seitenzahl: 116
Format: 18,5 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 224 g
Sprache: Deutsch

Irmen Schmitt wurde am 24. September 1952 in einem kleinen Dorf in Unterfranken geboren und wuchs dort auf. Sie lebt seit über 30 Jahren mit ihrem Mann in der Nähe von Aschaffenburg und hat zwei erwachsene Kinder.
Eine lebensbedrohende Krankheit und das dadurch bedingte Innehalten brachte vergessene Erlebnisse ins Bewusstsein. Das waren Erlebnisse übersinnlicher Ebenen. Für sie wuchs der Wunsch, Einblick in diese Welten zu bekommen. Sie versuchte mehr und mehr, daraus sinnvolles für die Mitmenschen und die Erde zu erkennen.
Das Buch erzählt von diesen Erlebnissen und möchte viele Menschen ermuntern, ebenfalls offen für das Übersinnliche zu sein.

Ich habe „zufällig“ in der Bibel die Geschichte von Jonas dem kleinen Propheten gelesen und mir wurde dabei klar, wie sehr ich mein ganzes Leben lang meinen verstorbenen großen Bruder vermisst habe, den ich nie kennenlernen durfte. Mit der Zeit wurden Jonas und mein großer Bruder irgendwie eins.
Beide haben mir im Laufe der Zeit viele Antworten gegeben für die ich von Herzen danke.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht