Erweiterte
Suche ›

Jules

einmal Schottland und nie zurück

Books on Demand,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Julia ist geschockt. Es steht ein wildfremder Mann vor ihrer Haustür und teilt ihr mit, er sei ihr Bruder. Ein DNA-Test bringt Gewissheit, der Mann sagt die Wahrheit. Schon im Sommer darauf reist Julia, zusammen mit ihrem Sohn Max und seiner Freundin Pia, nach Schottland, um ihren neuen Bruder Connor und dessen Familie besser kennen zu lernen. Sie begegnet Ian, und von da an soll sich ihr Leben komplett ändern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Jules
Autoren/Herausgeber: Nicky P. Satl
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783734762253

Seitenzahl: 188
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 261 g
Sprache: Deutsch

Nicky P. Satl:
Es begab sich in einer kalten Novembernacht.
Geboren: 1966 im Jahr des Feuerpferdes, am 25ten Tage des Novembers (eigentlich am helllichten Tag, aber wie hört sich denn das an *gg*)
Kindheit: verschrammt, zerkratzt, glücklich. Jugend: manchmal kompliziert, lehrreich und ungewöhnlich.
Familie: 3 Söhne, 1 Tochter, 1 Mann, 1 Hund.
Beruf: Hotelfachfrau, Kauffrau für Bürokommunikation.
Berufung: Schreiben, schreiben, schreiben.
Ich schreibe seit 1998. Bis heute sind eine Kurzgeschichte und 8 Romane entstanden. Meine Schwerpunkte sind Aussteiger/Abenteuer-Geschichten mit einem Hauch Thriller, Action und Liebe. Ich bediene mich des amerikanischen Schreibstils, mit einer kleinen Besonderheit. Ich schreibe meine Romane in der Gegenwart, somit fühlt man sich augenblicklich in die Geschichte involviert und das macht es doppelt spannend. Schreiben ist meine Leidenschaft und ich bin glücklich darüber, dass ich diese Passion ausleben darf:)

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht