Erweiterte
Suche ›

Julia Extra Band 0262

Zwischen Rache und Liebe / Rivalinnen um Fürst Ricardo / Endlich im Hafen des Glücks? / Nur du bist in meinem Herzen /

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

ZWISCHEN RACHE UND LIEBE von KENDRICK, SHARON
Aus verletztem Stolz schmiedet Cesare di Arcangelo einen raffinierten Plan: Er will sich an Sorcha rächen. Aber kaum tritt er ihr gegenüber, brennt er vor Begehren. Wird die Leidenschaft siegen - oder der Wunsch nach Vergeltung?
RIVALINNEN UM FÜRST RICARDO von HOOD-STEWART, FIONA
Hochzeitsglocken läuten, Menschen jubeln, und strahlend winkt Gabriella an der Seite des Fürsten Ricardo von Maldoravien. Doch kaum ist die Traumhochzeit vorbei, wird ihre junge Ehe auf eine schwere Probe gestellt.
ENDLICH IM HAFEN DES GLÜCKS? von COX, MAGGIE
Auf einer weißen Jacht genießt Eleni in Lysanders Armen den Zauber der Liebe. Doch noch bevor der Millionär wieder den Hafen ansteuert, droht ihrem Glück Gefahr.
NUR DU BIST IN MEINEM HERZEN von HANNAY, BARBARA
Schon bald muss Erin wieder nach New York zurück! Warum macht Luke ihr trotz der zärtlichen Nächte auf seinem Anwesen in Australien keine Liebeserklärung?

Details
Schlagworte

Titel: Julia Extra Band 0262
Autoren/Herausgeber: SHARON KENDRICK, FIONA HOOD-STEWART, MAGGIE COX, BARBARA HANNAY
Aus der Reihe: JULIA EXTRA

ISBN/EAN: 9783863490799

Seitenzahl: 448
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht