Erweiterte
Suche ›

Julius sieht mehr

Eine phantastische Reise ins Innenland

Sheema-Medien,
Buch
15,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Seit Jahren ein Kinderbuch-Klassiker für Jung und Alt!
Dies ist die Geschichte von Julius, einem Jungen, der es einmal besser haben soll – wenn es nach dem Willen seiner Eltern geht, die darunter allerdings etwas anderes verstehen als ihr Sohn. Er weiß nicht, was ihm fehlt, bis er durch die Begegnung mit dem “Grünen Auge” auf die Suche nach sich selbst geschickt wird und aufregende Abenteuer erlebt.
Er begegnet dem Mädchen Fe und entdeckt gemeinsam mit ihr eine Welt voller faszinierender Wesen.
Der Stil erinnert an „Momo“ von Michael Ende. Die Autorin schreibt: „Mein Hauptanliegen war es, die Kraft der Liebe zu verdeutlichen.“

Details
Schlagworte

Titel: Julius sieht mehr
Autoren/Herausgeber: Bettina Oehmen
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783931560126

Seitenzahl: 269
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht