Erweiterte
Suche ›

Julmond

Jäger zwischen den Jahren

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mächtig, düster und irgendwie gespenstisch lag der winterliche Wald vor Marie. Sie spürte die beklemmende Furcht, die sich beharrlich in ihr ausdehnte, und wagte kaum zu atmen.Es war still. Viel zu still …
Wintersonnenwende auf dem Hümmling – eine mystische Zeit erwacht. Ein Hünengrab wird zu einem Portal. Auf diese Weise gelangt die neunzehnjährige Fallenjägerin Marie in das Zeitalter der Germanen und gerät prompt in Gefahr. Dank dem Eingreifen des eigensinnigen Falkners Frithjof kommt sie mit heiler Haut davon.Marie ergreift die Flucht zurück durch das Grab, doch ihre Neugierde ist geweckt. Wiederholt drängt es sie in das fünfte Jahrhundert. Zudem bringt Frithjof ihre Gefühle gehörig in Aufruhr, doch da gibt es ja auch noch den Vegetarier Kjelt in ihrem Leben …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Julmond
Autoren/Herausgeber: Nicole Lehmkühler
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845908267

Seitenzahl: 335
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 400 g
Sprache: Deutsch

Die Autorin wurde 1970 in Nordrhein-Westfalen geboren. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie im ländlichen Niedersachsen. Die Passion für die Falknerei und die Jagd entwickelte sie erst spät – mit Anfang dreißig. Seit frühester Jugend ist sie eine begeisterte Leserin mit einem Faible für Fantasyromane. Julmond ist ihr erster Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht