Erweiterte
Suche ›

Justice justified

7. Roman in der Jules Lederer - Reihe

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein riesiges Vermögen sucht den Erben. Familie Lederer stößt auf eine Spur und folgt ihr. Doch einen Erben aufzuspüren ist ungleich einfacher, als ihn anschließend am Leben zu erhalten, wenn die eigene Ehefrau und die Tochter entführt werden.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Justice justified
Autoren/Herausgeber: Kendran Brooks

ISBN/EAN: 9783847686958

Seitenzahl: 550
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Nach Jules Genesung bricht Familie Lederer zu einem mehrwöchigen Urlaub im Südwesten der USA auf. Die Idylle scheint vollkommen. Doch sie stoßen wenig später auf ein altes Geheimnis um eine Erbschaft. Und so folgen sie den Spuren, ohne vorerst zu bemerken, dass sie selber beobachtet und verfolgt werden. Aber sie bleiben am Ball und spüren den Erben letztendlich auf. Und nun beginnt ein Kampf zwischen chinesischen Triaden und britischen Ehrenmännern. Ein Roman der die Grenzen von Gerechtigkeit aufzeigt.
Der Titel des Romans ist ein Wortspiel: "Justice justified" = "gerechtfertigte Gerechtigkeit", auf dem Cover aber als "Just ice ified" abgebildet, was umgangssprachlich "nur vereist" bedeutet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht