Erweiterte
Suche ›

KLOSTER DER FINSTERNIS

Die Wächter der Verdammten

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Das fiktive Kloster "Monasterium Diabolica Naturae" dient zur Bannung der Seelen von Schwerverbrechern. Diese werden dort festgehalten, damit sie nicht wiedergeboren werden können. Doch ein Mönch nutzt sein Wissen und erweckt sie zum Leben.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: KLOSTER DER FINSTERNIS
Autoren/Herausgeber: Ralf Feldvoß

ISBN/EAN: 9783847607342

Seitenzahl: 246
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ein Kloster in den italienischen Alpen - Ritualmorde überall in Europa - Ein Agent der EUSC
Agent Andrew Gorham stösst auf zwei Morde. Einer in Paris, der andere in London. Sie weisen Gemeinsamkeiten ritueller Art auf. Er beginnt seine Ermittlungen. Während dessen kommt es zu einem dritten Mord in Hamburg, der wieder in das Muster passt.
Die weiteren Ermittlungen führen Gorham schließlich zu einem Kloster in den italienischen Alpen. Seine Existenz wurde seit Anbeginn seines Daseins im siebten Jahrhunert geheim gehalten. Aber warum?
Im Laufe der Ermittlungen findet Gorham zu jedem Mord einen anderen Verdächtigen – doch diese sind alle tot.
Es beginnt eine Jagd, die ihn in tiefe Geheimnisse der Alchimie und der katholischen Kirche führt. Unterstützt wird er von der Hamburger Kommissarin Katharina Kleene und seinem Freund Etienne Chavalier, der der Partner des ersten Opfers ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht