Erweiterte
Suche ›

Kaffee geht auch mit Strohhalm oder Heidschnucke in Love

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Heimatromantik einmal anders: Lesbische Liebe, Heide und Heidschnucken.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Kaffee geht auch mit Strohhalm oder Heidschnucke in Love
Autoren/Herausgeber: Violette-Lou Lepelbet

ISBN/EAN: 9783847640028

Seitenzahl: 44
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Eine kurze, doch außergewöhnliche Lovestory mit unerwarteten Szenen und Dialogen. Die 24-jährige Lorraine wurde von ihrer Freundin verlassen. Zur Heilung ihres verletzten Selbstwertgefühls sucht sie in der Disco eine neue Bekanntschaft. Dort begegnet sie der hübschen, 22-jährigen Evi, die trotz ihrer Behinderung ein Abenteuer für eine Nacht sucht, um ihr Singledasein zu unterbrechen. Schnell interessieren sie sich füreinander und fahren zu Lorraines Wohnung. Als Lorraine herausfindet, dass Evi nicht ganz so ist wie erwartet, nimmt der Abend ein jähes Ende. Evi bittet Lorraine, sie nach Hause zu bringen. Dort angekommen muss Lorraine entscheiden, ob sie ihre neue und außergewöhnliche Bekanntschaft einfach gehen lässt, denn neben Interesse haben sich tiefere Gefühle entwickelt.
Eine einfühlsam erzählte Kurzgeschichte über die Begegnung zweier Menschen, die ihre Ängste überwinden müssen, um zueinander zu finden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht