Erweiterte
Suche ›

Kalahari

Ein wahrer Roman

Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ludwig Harig und sein französischer Freund Roland Cazet sind beide 1927 geboren. Doch sie stammen aus Ländern, die lange verfeindet waren, und ihre Jugend war geprägt vom Krieg gegeneinander. Danach will der eine reisen bis in die Wüste Kalahari, seinen Traum von Freiheit leben. Der andere aber kehrt nach Hause zurück und schreibt schließlich das Buch einer lebenslangen Freundschaft.»Dieses Buch war uns Ludwig Harig noch schuldig … Seine Romankunst gelangt hier zu einem Punkt, den sie bisher noch nicht erreicht hatte, nicht einmal am Schluss von ›Ordnung ist das ganze Leben‹.«Die Zeit

Details
Schlagworte

Titel: Kalahari
Autoren/Herausgeber: Ludwig Harig
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596182992

Seitenzahl: 224
Format: 18,9 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 172 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht