Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Ein ausgesetztes Kind, eine Fahrt ins Blaue und verblüffende Schicksalsmomente beeinflussen das Leben von zwölf Menschen, deren Wege untrennbar miteinander verbunden sind.
Kerstin und Marion aus Trier machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem grossen Glück. Dabei entdecken sie ihre eigene neue Welt und erreichen wichtige Etappen für ihre Entwicklung.
Auch Holger, einem oberflächlichen Macho, spielt das Leben dramatisch mit. Bis er es endlich schafft, die Augen für sich und seine Umgebung zu öffnen.
Kaleidoskop – oft reicht eine kleine Bewegung, um neue faszinierende Muster entstehen zu lassen und uns zwingen, unseren Blick zu ändern

Details
Autor

Titel: Kaleidoskop
Autoren/Herausgeber: Mara Daltone
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735757463

Seitenzahl: 224
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 242 g
Sprache: Deutsch

Mara Daltone:
Mara Daltone
*1967 in Wittlich, Deutschland
Ihre Grundschullehrerin hatte es ihr bereits vorausgesagt: "Mara, du wirst schreiben."

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht