Erweiterte
Suche ›

Kaleidoskop Mensch 2

Die wunderbare Welt der Dreizeiler - Haikus und Artverwandte sind das Salz in der Suppe des Lebens

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Kaleidoskop Mensch 2
Die wunderbare Welt der Dreizeiler.
Haikus und Artverwandte
sind das Salz in der Suppe des Lebens.
Spazieren Sie durch 245 Wortspielereien und entdecken Sie
Alltägliches, Natürliches, Sportliches und Sinnliches
mit Humor und Tiefgang.
von
Udo Robert Riegger

Details
Autor

Titel: Kaleidoskop Mensch 2
Autoren/Herausgeber: Udo Robert Riegger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738605365

Seitenzahl: 100
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 114 g
Sprache: Deutsch

Udo Robert Riegger:
Der Autor:
„Manchmal beisst das Leben an der richtigen Stelle.“
Sein Weg ist sein Ziel. Und als er sich darauf begab, war ihm das nicht bewusst. Udo Robert Riegger, Jahrgang 1958, seine Interessen und Vielseitigkeit brachten ihn beruflich zum Maschinenbaumeister, Elektrotechniker, Betriebswirt, Ergotherapeuten und in die freiberufliche Gesundheitsberatung und privat u.a. bis ans Ende (nein, eigentlich bis an den Anfang) dieser Welt. Menschen aller Couleur und das Leben selbst in seiner Unberechenbarkeit, hinterlassen Eindrücke, die ihn zu lyrischen Texten, Kurzgeschichten, Dreizeiler und Romanerzählungen inspirieren. Wichtig ist ihm dabei, wie im richtigen Leben auch, Humor und Tiefgang.
„Ich schreibe, weil es mir Spaß macht und etwas in meinem Inneren mich dazu auffordert. Formulierungen über Zusammenhänge, Begebenheiten, Erfahrungen oder Empfindungen entwickeln sich in mir und machen einfach Laune. Insbesondere, wenn die Muse mich völlig überraschend küsst. Das kann am helllichten Tage oder in tiefschwarzer Nacht sein. Nicht selten lese ich dann erstaunt das, was sich vor mir auf dem Papier zusammen gefunden hat. Jedes Mal aber, löst es eine innere Zufriedenheit aus und das sichere Gefühl, dass es richtig ist zu schreiben.“

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht