Erweiterte
Suche ›

Kaltes Feuer

Vicious Attendant

Books on Demand,
Buch
17,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Nach ihrer Entführung ist Alexa nicht gerade gut auf Vampire zu sprechen, aber da sie gezwungen ist bei Lucian Aureaux zu bleiben, muss sie sich irgendwie mit ihm arrangieren. Nach anfänglichen Streitigkeiten mit dem kalten Vampir, lässt sie sich jedoch immer mehr von ihrer besten Freundin Jenny von den guten Eigenschaften der Vampire überzeugen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kaltes Feuer
Autoren/Herausgeber: Verena Putzbach
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738634945

Seitenzahl: 268
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 368 g
Sprache: Deutsch

Verena Putzbach:
Verena Putzbach wurde 1994 in Rendsburg geboren und lebt heute noch in Schleswig-Holstein. Seit ihrer Kindheit reitet sie, ein Leben ohne Tiere wäre für sie undenkbar.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht