Erweiterte
Suche ›

Kanzlei & Marketing

Ein kompakter Praxisleitfaden

Kraft Verlag,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Beruf des Anwalts ist beliebt. Jedes Jahr steigt die Zahl der neuzugelassenen Berufsanfänger. Der Markt für die Dienstleistung Recht wächst nicht in gleichem Maße. Wer über ein vernünftiges oder sogar ein besseres Einkommen verfügen möchte, der muss mehr bieten als die anderen.
Ein guter Weg zum Bessersein ist das Marketing. Es wird auch für das Berufsbild des Anwaltes immer wichtiger. Das Motto muss heißen „Lieber heute als morgen mit dem Machbaren anfangen“.
Dieses Buch enthält keine tiefgreifenden Erwägungen zum Standesrecht. Der Autor – ein Marketingprofi – will nicht Eulen nach Athen tragen. Hier erwartet Sie vielmehr eine leicht bekömmliche Mischung aus notwendiger Theorie und praxisnahen Tipps. Es ist eine handliche Anleitung zum Selbermachen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kanzlei & Marketing
Autoren/Herausgeber: Markus Lang
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783981022513

Seitenzahl: 104
Format: 20,2 x 10,1 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 110 g
Sprache: Deutsch

Markus Lang leitet seit vielen Jahren die Marketingabteilung eines großen Kapitalanlageunternehmens. Sein Fachgebiet ist die gelebte Marketingpraxis im Dienstleistungsbereich. Er nutzt im tagtäglichen Handeln die Vorteile des Marketings für messbare Erfolge.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht