Erweiterte
Suche ›

Kapp backt

süß & herzhaft

Heel,
Buch
22,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Neues vom Kultbäcker! Peter Kapp steht nicht nur für geschmacklich und handwerklich außergewöhnliches Brot, er beherrscht die gesamte Back-Klaviatur von süß bis herzhaft. Dabei vereint er traditionelle Rezepte mit innovativen Ideen und variiert mit ausgefallenen Zutaten - immer in bester Qualität und schonend und zeitaufwändig verarbeitet.
„Kapp backt“ ist ein hochwertiges und einzigartiges Backbuch mit vielen wunderschönen Fotos! Lassen Sie sich verführen von Peter Kapps vielfältigen Tarte-Rezepten, ob Limette-Thymian, Walnuss-Apfel oder Pfirsich-Cranberry, oder von so traditionsreichen Kuchen wie dem Kirschenplotzer oder der Engadiner Nuss-Torte. Genauso unwiderstehlich sind die herzhaft-salzigen Backwerke, mediterranen Snacks, Tapenade-Schnecken oder Fougasses mit unterschiedlichsten Zutaten von Lardo über Spargel bis Ziegenkäse - Peter Kapps Reminiszenz an die Streetfood-Kultur.
Bäckermeister Peter Kapp begibt sich tagtäglich auf eine Gratwanderung zwischen Handwerk und Kunst. Die Bäckerei Kapp in Edingen-Neckarhausen ist seit über 100 Jahren in Familienbesitz und für Peter Kapp kam nie ein anderer Beruf in Frage. Seit fast 40 Jahren geht er täglich seiner Leidenschaft nach und seine Brot- und Kuchenkreationen sind unter Kennern längst Kult.
Bei HEEL außerdem von Peter Kapp erhältlich: „Mein Brot“, ein Brotbackbuch voller außergewöhnlicher Brotrezepte!

Details
Schlagworte

Titel: Kapp backt
Autoren/Herausgeber: Peter Kapp
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783958431485

Seitenzahl: 168
Format: 26 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht