Erweiterte
Suche ›

Karl, das Kind ist weg!

Wenn Eltern verkacken. Wahre Geschichten aus dem Erziehungsalltag.

Eden Books,
Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eltern werden ist schon schwer, Eltern sein dann noch viel mehr – und dass dabei viel schiefgehen kann, liegt auf der Hand.
Im ewigen Streben nach Perfektion kehren die meisten Mütter und Väter gern den ein oder anderen pädagogischen Aussetzer unter den Tisch. Fragt man aber doch einmal genauer nach ihren größten Fehltritten in der Erziehung, kommen haarsträubende Geschichten zum Vorschein: Kinder, die im Supermarkt verschütt gehen, oder übermüdete Eltern, die vergessen, wo sie das Neugeborene abgelegt haben. Und wenn man das erste Mal von seinen Kindern ausgetrickst wird, muss man einsehen, dass Familienleben nie perfekt, aber dafür schrecklich schön ist!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Karl, das Kind ist weg!
Autoren/Herausgeber: Bettina Schuler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783959100052

Seitenzahl: 240
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

Bettina Schuler, Jahrgang 1975, lebt und arbeitet als freie Journalistin und Autorin in Berlin. In ihrer Kolumne »Wir Mitte-Muttis«, die im Berliner Stadtmagazin MITTESCHÖN erschien, gab sie jahrelang Tipps und Tricks preis, die sie als typische Berlin-Mitte-Mutti so kennt. Zusammen mit Anja Koeseling war sie außerdem Herausgeberin des SPIEGEL-Bestsellers »Schlachtfeld Elternabend.«

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht