Erweiterte
Suche ›

Karpatenvirus - Großdruck

ein (etwas anderer) Vampirroman

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine Mutprobe von zwei alkoholisierten Jungen löst eine unheimliche Mordserie aus. Was haben die beiden im Keller der alten und scheinbar unbewohnten Villa befreit, in die sie in der Halloweennacht eingestiegen sind? Plötzlich erinnern sich viele Einwohner des Ortes einer alten Geschichte, die von einer Krankenschwester handelt, die im Ersten Weltkrieg mit den Truppen an die Südostfront zog, vermisst wurde und Jahre später wieder zu Hause eintraf, aber sehr verändert war.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Karpatenvirus - Großdruck
Autoren/Herausgeber: H. H. T. Osenger
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845910116

Seitenzahl: 439
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 530 g
Sprache: Deutsch

Herbert Osenger wurde 1958 in Neuss am Rhein geboren, wo er auch heute noch mit seiner Frau lebt. Er arbeitete über dreißig Jahre als Bankkaufmann, machte sich aber nebenher als Jugendbuchautor einen Namen. Mit seiner hier vorliegende Erzählung wendet er sich erstmals an Erwachsene. "Karpatenvirus" ist eine gelungene Mischung aus Vampir- und Horrorroman, der dazu Elemente des Krimis enthält. Da Herbert Osenger die Chance nutzt, seine "Mitrheinländer" ein wenig auf die Schippe zu nehmen, kommt auch der Humor nicht zu kurz.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht