Erweiterte
Suche ›

Kasimir und die Wisente

Edition Salus GmbH,
Buch
In Deutschland nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Kasimir, das kleine Kalb, lebt auf einem Bauernhof. Weil er etwas sonderbar aussieht – und zudem für einen kleinen Stier einen aussergewöhnlichen Namen trägt – hat Kasimir nicht viele Freunde unter seinen Artgenossen. Im Band 'Kasimir und die Wisente' lernt der kleine Held auf abenteuerliche Weise seine Verwandten im Zoo kennen – eine Wisent-Herde. Zusammen mit dem Wisent-Kalb Yuri plant er deren Flucht in die Freiheit. Doch die birgt so manche Überraschung.

Details
Schlagworte

Titel: Kasimir und die Wisente
Autoren/Herausgeber: Carlo Schneider, Adrian Gebhard
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783033046870

Seitenzahl: 46
Format: 21 x 30 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht