Erweiterte
Suche ›

Kaspar - Die Reise nach Feuerland - XXL LESEPROBE

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der zwölfjährige Sebastian Kaspar Addams und seine Freunde finden eine magische Karte. Als dann auch noch ein Erdgeist auftaucht, beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer, das über die Grenzen dieser Welt hinausführt.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Kaspar - Die Reise nach Feuerland - XXL LESEPROBE
Autoren/Herausgeber: Dan Gronie

ISBN/EAN: 9783847650478

Seitenzahl: 90
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Zur Zeit lebe ich zeitweise in Köln und in der Nähe von Burghausen an der Grenze zu Österreich. Wenn ich nicht schreibe, dann wandere oder lese ich. Gerne besuche ich auch Burgen und Burgfeste. Zusammen mit meiner Frau koche ich oft zu Hause für uns oder für Freunde. Auf eine Lieblingsliteratur habe ich mich nicht festgelegt. Ich lese gerne Fantasy, Science-Fiction, Thriller und Kriminalromane mit historischem Hintergrund, sowie Geschichten über Lebenserinnerungen.

Der zwölfjährige Sebastian Kaspar Addams lebt in London und ist fasziniert von magischen Welten. Als er in den Sommerferien mit seinen drei Freunden eine Woche bei seinem Großvater verbringt, machen sie eine Entdeckung: Sie finden im Gartenhaus ein mysteriöses Pergament, das sie zu einer magischen Karte führt. Als dann auch noch ein Erdgeist auftaucht und verlangt, dass Kaspar mit ihm kommen soll, beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer, das über die Grenzen dieser Welt hinausführt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht