Erweiterte
Suche ›

Kater Fiffi ist nicht immer der Klügste, aber immer öfter

Buch
12,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mit dem Buch "Fiffi ist nicht immer der Klügste, aber immer öfter" veröffentlicht Chris Emig das dritte Katzenbuch bei TRIGA - Der Verlag.
Dies mal ist es wieder Fiffi, der kleine Kater, der eigentlich nicht erwachsen werden wollte, der davon erzählt, wie sein Leben weitergeht. Er erfährt, dass es nicht immer nur schön ist, sondern auch mal traurig oder dramatisch sein kann. Jeder Tag bringt etwas Neues: Andere Katzen kommen ins Haus, darunter Babys, die ihn überfallen und erschrecken. Frauchen und Herrchen werden ständig lustige Streiche gespielt.
Viel muss Fiffi noch von seinen älteren Freunden lernen, er wird aber immer selbstbewusster und – wie er meint – klüger. Und eines Tages entdeckt er sogar, dass er ein 'Mann' ist und seine Freundin ein süßes Mädchen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Kater Fiffi ist nicht immer der Klügste, aber immer öfter
Autoren/Herausgeber: Chris Emig
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783897749719

Seitenzahl: 156
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 245 g
Sprache: Deutsch

Chris Emig wurde 1953 geboren. Sie mag Tiere, seit sie denken kann. Mit dem Aufschreiben der Katzengeschichten begann sie, als Mobbel, ihre erste Katze, mit 18 Jahren starb und sie mit der Trauer nicht klarkam. Das Schreiben half ihr, den Abschied zu verarbeiten. Seitdem sind von Chris Emig bei TRIGA – Der Verlag bereits zwei Katzenbücher erschienen: 'Ich heiße Mobbel' (2007) und 'Ich werde nie erwachsen' (2009).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht