Erweiterte
Suche ›

Katzenmann • Roland • Faule Grete

Bremen-Roman in Geschichten

Kellner, Klaus,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine irrwitzige Geschichte: 16 Jahre lang kümmerte sich der Katzenmann liebevoll um die einsame Katze, die er eines Tages im Bürgerpark am See auflas. Tag für Tag ging er zu ihr,
um sie zu füttern. Die Katze starb inzwischen, aber den Katzenmann trifft man immer noch im Bürgerpark an.
Dies ist nur einer der vielen Darsteller des realen Bremen-Romans, in dem uns die wichtigsten Orte und Charaktere Bremens vorgestellt werden. Jutta Dornheim entdeckt viele Bremer Orte aus einer völlig neuen Perspektive. Eine einzigartige
Bremensie.

Details
Schlagworte

Titel: Katzenmann • Roland • Faule Grete
Autoren/Herausgeber: Jutta Dornheim
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939928683

Seitenzahl: 168
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht