Erweiterte
Suche ›

Keeva McCullen 5 - Kuss der Pandora

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Fünfter Teil einer Kurzroman-Reihe, die sich ganz der Tradition klassischer Dark-Fantasy-Serien und humorvoller Horror-Geschichten verschrieben hat.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Keeva McCullen 5 - Kuss der Pandora
Autoren/Herausgeber: Nathan R. Corwyn

ISBN/EAN: 9783847639275

Seitenzahl: 90
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Begeisterter Fan von Horror-Trash-Filmen und klassischen Dark-Fantasy-Reihen - sowie der wunderbaren Stadt London, in der er sich so häufig wie möglich aufhält.

Inhalt:
Nur Aleksander Hakonsen, ein alter norwegischer Dämonenjäger, kennt das Versteck zweier Gefäße, die als Gefängnis für einen gefährlichen Dämon dienen.
Seit beinahe fünf Jahrzehnten hütet er nun schon dieses Geheimnis, doch unvermittelt erhält er die Nachricht, er solle die beiden Schatullen nach London bringen.
Aleksander kommt dieser Aufforderung nach - nichtsahnend, dass es sich hierbei um eine Falle handelt, gestellt von keinem Geringeren als Liekk-Baoth, der rechten Hand des Erzdämons.
Die Falle schnappt zu, dann jedoch begeht Liekk-Baoth den Fehler, den alten Dämonenjäger zu unterschätzen.
Wieder müssen Keeva und Shane sich okkulten Gefahren stellen. Diesmal sind sie auf der Jagd nach einem Körperlosen, der ausgerechnet Besitz von einer alten Dame ergriffen hat - und nun in dieser täuschend harmlos wirkenden Gestalt eine blutige Spur durch London zieht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht