Erweiterte
Suche ›

Kein Mann für eine Nacht

Roman

Blanvalet,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Sie war einmal ein Star, doch hinter der glänzenden Fassade des jungen Mädchens wohnte eine verwundete Seele. Jetzt, sechs Jahre später, stellt sich Fleur Savagar ihren Dämonen und beginnt den Kampf um ihr eigenes Glück: gegen ihre intrigante Familie, gegen ihre raffinierten Feinde und auch gegen Jake Koranda, den Mann, der ihr Herz auf immer gefrieren ließ. - Und der trotzdem noch heute ihre Knie weich werden lässt …

Details
Schlagworte

Titel: Kein Mann für eine Nacht
Autoren/Herausgeber: Susan Elizabeth Phillips
Übersetzer: Beate Darius
Aus der Reihe: Die Wynette-Texas-Romane

ISBN/EAN: 9783641035396
Originaltitel: Glitter Baby (revised)
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 512
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht