Erweiterte
Suche ›

Kein Warten ist vergebens

Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Friedrich Mankowski wurde 1919 in Wien geboren, wuchs in Graz auf und starb 1944 bei der Bergung eines Verwundeten bei Nikopol in der Ukraine. Er hinterließ ein dichterisches Werk, dessen Botschaft bis heute nichts von seiner Ausstrahlung verloren hat. Sein tiefer Glaube und seine Ehrfurcht vor Gott drückten sich in der Liebe zu seinen Mitmenschen aus, denen er in unbarmherziger Zeit durch Wort und Tat beistand. Und so sind Kraft und Wahrhaftigkeit seiner Worte auch nur zu erklären: Er 'lebte' seinen Glauben und musste die Liebe, die sein Herz erfüllte, weitergeben.

Details
Schlagworte

Titel: Kein Warten ist vergebens
Autoren/Herausgeber: Friedrich Mankowski, Georg von Schaller, Irene Mertens von Schaller (Hrsg.)
Illustrator: Irene Mertens von Schaller
Weitere Mitwirkende: Georg von Schaller, Irene Mertens von Schaller

ISBN/EAN: 9783924544768

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 16 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 520 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht