Erweiterte
Suche ›

Keine Lust auf kranke Tage

Ein wertvoller Ratgeber für Wohlbefinden und mehr Gesundheitspower

Giger Verlag,
Buch
18,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Handbuch fürs Leben – ein wertvoller Ratgeber für mehr Wohlbefinden im Leben
Das neue Buch von Kurt Tepperwein ist ein Begleitbuch fürs Leben, ein Text, der dem Körper bei der Geburt beiliegen könnte. Jedem elektrischen Gerät liegt ein Handzettel bei, bei der Bekleidung ist das eingenähte Etikett unumgänglich und auch bei Medikamenten darf der Beipacktext auf keinen Fall fehlen. Warum also nicht auch eine Begleitbroschüre, die aufzeigt, wie wir den Körper pflegen können und zusätzlich Geist und Seele mit einbeziehen?
Kurt Tepperwein, hat mit seinem Ratgeber wertvolle, einfache Tips zusammengefasst, wie wir putzmunter und mit mehr Wohlbefinden durchs Leben steuern können, wie wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und im Gleichgewicht sind. Wertvolle Tips für mehr Gesundheit, Mental Power, Wohlbefinden, spirituellem Erwachen für ein zufriedeneres und gesundes Leben.
Kurt Tepperwein hat Menschen in aller Welt mit seiner Fähigkeit fasziniert, auch komplizierte Zusammenhänge in wenigen einfachen Worten verständlich zu machen. Jeder, der ihm begegnet, wird mit ihm zum Lehrer, der ihm hilft, noch tiefer in die Geheimnisse des Lebens einzudringen, aber sein grösster Lehrer ist das Leben selbst. Kurt Tepperwein versteht es meisterhaft, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen. Er ist jemand, der nicht nur weiss, sondern es auch lebt. Die Anwendung des von ihm geschaffenen Mental -, des Intuitions- und des Kausaltrainings sind heute für unzählige Menschen, nicht nur für Topmanager, Spitzensportler und Lebensberater, ein unverzichtbarer Teil ihres Lebens.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Keine Lust auf kranke Tage
Autoren/Herausgeber: Kurt Tepperwein
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783905958218

Seitenzahl: 200
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück und wurde Heilpraktiker und Bewusstseins – Forscher, speziell auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Seine Ausbildung war und ist das Leben. Er absolvierte vielfältige Ausbildungen und erfuhr unzählige Ehrungen. Seit 1997 ist Kurt Tepperwein Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften. Diese weltweite Lehrtätigkeit führte ihn nach Indien, Bali, Ägypten, Sri – Lanka, Aspen, Colorado, Kyoto und Tokio und Dohar / Katar und viele andere interessante Orte, wo er nicht nur unterrichtete, sondern auch Land und Leute und die verschiedenen Kulturen und Philosophien studierte. Er hat sein umfassendes Wissen in mehr als 80 Büchern und Hunderten von Videos, DVD’s, Audio – CD’s veröffentlicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht