Erweiterte
Suche ›

Keiner - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Kennt man andere Menschen wirklich? Oder gibt es unbekannte Tiefen? Jeder von uns hat Geheimnisse, auch beste Freunde und Familienmitglieder. Wir alle haben Gedanken und/oder Wünsche, die höchstwahrscheinlich überraschen würden. Und mancher von uns hat vielleicht etwas getan, das andere nie erwartet hätten. Die Geschichte der Familie Keiner spielt vor diesem Hintergrund.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Keiner - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Marco Hoffmann
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845913643
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 287
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 320 g
Sprache: Deutsch

Marco Hoffmann wurde 1973 in Bremen geboren, wo er nach einem dreijährigen Berlin-Aufenthalt seit 1998 auch wieder wohnt. Hauptberuflich ist er als freier Journalist mit dem Spezialgebiet Galopprennsport tätig. Unter anderem arbeitet er für Galopp Intern, hat aber bundesweit zahlreiche Auftraggeber in den Printmedien und im Internet. Vermutlich konnte sich seine journalistische Karriere nur deshalb entwickeln, weil er seit frühester Jugend schreibt. Im Alter von 14 Jahren verfasste er seine erste Geschichte. Es schlossen sich bis ins Jahr 2000 unzählige weitere an. Im Jahr 2010 kam die Idee zu „Wallraffen“, einem Roman, der 2011 im AAVAA-Verlag veröffentlicht wurde. „Keiner“ ist die zweite Veröffentlichung von Marco Hoffmann.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht