Erweiterte
Suche ›

Kill Girl - Mörderisches Begehren

Erotic Thriller

Blanvalet,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das KILL GIRL ist zurück – und ist gefährlicher als je zuvor!
Als Webcam-Girl verdient Deanna Millionen im Internet. Was ihre Kunden nicht ahnen: Deanna, die sie als 'JessReilly19' kennen, wird von Mordfantasien gequält und hat ihr schäbiges Apartment seit Jahren nicht verlassen – aus Angst, jemanden zu töten. Dann lernt sie den UPS-Boten Jeremy kennen. Er verliebt sich in Deanna. und begibt sich damit in tödliche Gefahr. Denn einer ihrer Kunden schreckt vor nichts zurück: Um an JessReilly19 heranzukommen, bringt er Jeremy in seine Gewalt. Doch er hat die Rechnung ohne das Kill Girl gemacht …

Details
Schlagworte

Titel: Kill Girl - Mörderisches Begehren
Autoren/Herausgeber: A.R. Torre
Übersetzer: Veronika Dünninger

ISBN/EAN: 9783641172077
Originaltitel: Do not Disturb
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 480
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht