Erweiterte
Suche ›

Killer-Sudoku 5 - mittel bis hardcore

Profi-Summen-Sudokus für echte Kenner

von
Buch
9,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Der Nachfolger des Sudokus ist - das Sudoku. Evolution statt Revolution. Killer-Sudokus haben heimlich, still und leise all jene für sich eingenommen, die mehr wollen. Mehr Freiheit, mehr Möglichkeiten und mehr Anspruch. Die engen Grenzen schwerer klassischer Sudokus hinterlassen oft Abkehr und Frust. Killer-Sudokus reißen die Wolkendecke auf und führen den Rater in das unerschöpfliche Universum der eigenen Kreativität. 500 eindeutige und spannende Aufgaben in perfekter Qualität - zusammengestellt vom derzeit weltweit begehrtesten Sudokuentwickler Stefan Heine.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Killer-Sudoku 5 - mittel bis hardcore
Autoren/Herausgeber: Stefan Heine (Hrsg.)
Aus der Reihe: Heines Rätselbibliothek
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939940319

Seitenzahl: 272
Format: 21 x 14,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

Stefan Heine ist Rätselmacher. Derzeit beziehen etwa 400 Zeitungen und Zeitschriften weltweit Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers. Sudokus fertigt Stefan Heine schon seit 1999 und er ist entscheidend für deren Erfolg in Deutschland verantwortlich. Heine war unter anderem Rätselautor der deutschen, österreichischen und US-amerikanischen Meisterschaften und mit seinen Sudokus bei der Weltmeisterschaft vertreten. Er berät Fernsehsender und Agenturen in Rätselfragen, verantwortet Rätselzeitschriften, konzeptioniert Spiele, gibt Workshops und erstellt die Rätselbücher anderer Verlage.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht